Verantwortlich für die Inhalte

 

Architektin Stephanie Schleffler AKNW

Keldenichstraße 66

40625 Düsseldorf

 

Tel. 0211 60 125 60

 

 

 

Berufsrechtliche Regelungen

 

(1) Baukammerngesetz NRW (BauKaG NRW)

 

(2) Durchführungsverordnung zum Baukammerngesetz (DVO BauKG NRW)

 

(3) Satzung der Architektenkammer NRW

 

 

Zugänglich sind die genannten berufsrechtlichen Regelungen zum Beispiel über die Internetseiten der Architektenkammer NRW, Rubrik „Mitglieder / Gesetze, Verordnungen“.

 

 

 

Herstellung / Gestaltung

 

einblickdesign - Büro für Gestaltung - Mitra Reinhard  www.einblickdesign.de

 

 

 

Ich begrüße es , wenn mein Internetauftritt verlinkt wird, allerdings möchte ich ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der aktiv oder passiv gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von den Inhalten aller so gelinkten Seiten dieser Internetseite. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage von mir selbst angebrachten Links (aktiver Link) und alle Homepages, auf denen der Link zu meiner Seite (passiver Link) angebracht wurde sowie für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Banner führen.

 

 

ArchitektIN Stephanie Schleffler   I  Keldenichstraße 66  I  40625 Düsseldorf-Gerresheim  I  Büro 0211 60 125 60  I Mobil . 0178 -  498 34 34